Warum Ernährungscoaching?

Essen ist nicht nur reine Nahrungsaufnahme. Das ist gut so! Und macht die Wahl der “richtigen Lebensmittel” oft zur Qual. Wenn dann noch Unverträglichkeiten, Allergien oder Erkrankungen dazukommen, wird’s richtig kompliziert. Da kann ich helfen! Während des ersten kostenlosen Termins besprechen wir die Einzelheiten, Wünsche und Ziele. 

Mit dem Formular Ärztliche_Notwendigkeitsbescheinigung können die Kosten meiner Leistungen bei der Krankenkasse eingereicht werden.

Meine Leistungen:

Kostenloses Erstgespräch

Anamnese

Aufnahme, Wünsche und Zieldefinition

Ernährungstherapie

individuell und auf Indikation abgestimmt

Auswertung Ernährungsprotokoll

professionell und praxisnah

Angebote


Ernährungstherapie bei ernährungsbedingten Erkrankungen

z.B. Metabolisches Syndrom, Zöliakie, Adipositas, Diabetes mellitus…


Ernährungsberatung in besonderen Lebensbereichen

z.B. Sportler, Schwangerschaft, Stillzeit, Senioren, Kinder, Menopause


Gruppenschulungen – Jobfood- 

 

Richtig Essen bei Büroarbeit (ZPP-Zertifiziert nach § 20 SGBV)

Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung

Phone: 0152 58 56 79 60
Email: info@bewegungundernaehrung.de 

Anschrift:

Carl-Köttgen-Str.2

83301 Traunreut